FANDOM

Nylonstrumpf TaroBearbeiten

Nylonstrumpf Taro ist ein chinesischer Martial Artist, der Rache gegen denjenigen verspürt, der sich über seinen Namen lustig macht. Außerdem will er dem Namensgeber, Happosai, dazu zwingen diesen wieder zu ändern.

Es stellt sich heraus, dass als Taro geboren wurde, er in einer Art Ritual in der verfluchten Niuhoomanmaorenniichuan-Quelle getauft wurde (ein Bulle, Aal und Kranich sind in diese Quelle gleichzeitig ertrunken). Happosai war derjenige, der das Ritual durchführte und auch durch "Recht" derjenige war, um den Namen für den Neugeborenen zu bestimmten. Dies endete so, dass er ihm den geschmacklosen Namen "Nylonstrumpf" Taro gab. 

Aus diesem Grund kommt Taro nach Japan. Er sucht Happosai und will ihn zwingen, seinen Namen zu ändern. Durch seine unglaublichstarke Jusenkyo Form kann er Personen ohne Mühe besiegen und schafft es sogar fast Ranma zu besiegen, wenn ihm nicht Happosai zur Hilfe gekommen wäre. Jedoch schafft es Taro Akane zu kidnappen und sie auf seine Basis zu bringen.

Mit Ryoga Shampoo und der Hilfe von Mousse (die alle aus eigenen Motiven helfen), entscheidet sich Ranma, Akane zu befreien. Trotz Fallen mit kalten Wasser, schaffen sie es bis zur Basis, ohne sich zu verwandeln. Taro stellt sich ihnen und der Kampf beginnt.

Schließlich finden Happosai und auch Taro zusammen. Als selbst Ranma und seine Freunde versuchen, Happosai zu überzeugen, den Namen von Taro für ihn zu ändern, weigert er sich weiterhin. Nachdem Ranma und seine Freunde ihn dann etwas "bearbeitet" haben, stimmt Happosai zu. Jedoch schlägt Happosai nur noch dümmere Name vor und verärgert damit Taro, welcher einfach mit seinem alten Namen verschwindet.

Taro ist ein sehr starker Kämpfer. Er hat eine "der Gewinner erhält alles" Attitüde und würde wirklich alles tun um einen Kampf zu gewinnen. Obwohl er etwas barsch und selbstgefällig ist, kann er, wie Ranma, seinen Wörtern mit seiner Fähigkeiten in den chinesischen Martial Arts Ausdruck verleihen. Taro scheint keine Rücksicht für irgend jemanden zu haben, besonders wenn es um die Änderung seines Namens geht. Taro wird sehr leicht verärgert, wenn jemand ihn mit seinen Vornamen (Nylonstrumpf) anspricht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki