FANDOM

Tsubasa

Tsubasa KurenaiBearbeiten

Tsubasa Kurenai ist zunächst in Ukyo Kuonyi verliebt. "Sie" ist eigentlich ein Junge, nur verkleidet sie sich als Mädchen, ähnlich wie Ukyo. Ausserdem verkleidet sie sich noch als Briefkasten, Getränkeautomat, als Baum und als Mülltonne. Sie sagt zu Ranma-chan, sie sei hässlich, wesshalb sie gegeneinander antreten. Nacher sagt sie dann jedoch, das sie nur eifersüchtig war. Als Ranma-chan ihr sagt, sie sei hübsch, verliebt sie sich in Ranma-chan und hat Ukyo vergessen. Sie mag keine Jungs. Sie war auch bereits kurz davor sich in Akane Tendo zu verlieben was dann allerdings nicht geschehen ist. Da Ranma aber nicht in sie verliebt ist, zeigt er sich ihr als Junge damit sie sich in seine männliche Seite verliebt. Doch sie mag Jungs noch weniger als Akane, weshalb der Plan nicht wirklich aufgeht, und Ranma verprügelt in einem See landet. Dannach wird er in ein Mädchen verwandelt und sie ist wieder nett zu ihm. Sie will ihm sogar ein heißes Bad geben. Dann geht sie in das Bad der Familie Tendo und schmeißt Ranma in die Badewanne, die mit heißem Wasser gefüllt ist. Dann versteht sie, was mit Ranma los ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki